Buck

 

Rasse: Chihuahua-Mischling * 31.01.2010 Geschlecht: Rüde
Größe: xx cm Gewicht: x kg Rute: lang

Fellfarbe: Black and Tan

Typ: Langhaar

 

Augenfarbe: Braun

 

 

Vater: Raggety

Daylight Chihuahua 

Mutter: Püppy

 

Wurfstärke: 4

(2 Rüden) 

(2 Hündinnen)

Ausbildung

 

Buck ist ein großartiger Therapiebegleithund. 

 

... ein paar Wörter zu Buck

 

Buck war der erste Welpe, den unsere Püppy am 31.10. 2010 auf die Welt brachte und auch der Größte. Buck entpuppte sich zu einem total süßen jungen Welpen. Mein Sohn Nijel erkor ihn zu seinem Liebling aus und kuschelte sehr oft mit ihm. Nach und nach stand fest, er bleibt. Buck ist ein sehr ruhiger Rüde, den ich überall problemlos mitnehmen kann. Er schaute sich viele Dinge ab oder befolgte sie einfach ohne Ausbildung. Ich benötige seine Leine nur in besonderen Situationen. Buck ist mein Seelenhund und Liebling. Er ist absolut kein Kläffer, hat noch nie etwas zerstört oder Unfug angestellt. Buck liebt es im Sommer mit mir zu schwimmen und sei es, das ich als Surfbrett diene. Buck ist da wo ich bin, mein Schatten. Den Namen suchte mein Partner aus, es war gerade das Ice Age 3 Fieber ausgebrochen und so bekam er den Namen Buckminster kurz Buck. Das passte von der ersten Minute an. Seine große Liebe ist Raaya, gefolgt von seiner Merliah, die er beschützt, koste es was es wolle.

Buck ist einfach klasse und hat meine allerbeste Freundin komplett für sich gewonnen, so verbrachte er mal ein Wochenende bei ihr und ehrlich ich hatte Angst, sie würde ihn nicht zurückbringen. :D

Er ist unser Rudelführer, der ganz genau weiß, wie weit er gehen darf oder wann es eher angebracht ist aufzuhören.

Und das schätze und liebe ich an ihm.